Vereinsmeister en suite

Der Chicago SNOOKERclub Wolfsberg hat auch heuer wieder einen neuen Vereinsmeister gekürt. Unter den vielen Teilnehmern der Einzelmeisterschaft, welche von Dezember 2013 bis Juni 2014 dauerte, hat schließlich Christian Stadler, der auch letztes Jahr schon gewann, erneut das Finale klar für sich entschieden. In einem spannenden dreistündigen Duell zwischen Daniel Zwantschko ging der Sieg doch klar aus. Schiedsrichter Luis Radl konnte sogleich den Wanderpokal des CSW wieder an den Sieger weitergeben.

Foto: --> hier <--

DSC 0728 

 

!!! INFO !!!

 

Herzlich willkommen auf unserer  Homepage!

Gut Stoß!

Go to top

Chicago SNOOKERclub Wolfsberg 

 ...

Impressum 

28122014

Copyright © 2018 Chicago SNOOKERclub Wolfsberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.