Im September 2012 fand das 2. Benefizturnier zugunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe statt. Zahlreiche Persönlichkeiten spielten in den vier Disziplinen: Snooker, 9er Pool, 14/1 Pool und Dart. Dort sammelten sie Punkte.. das beste Team diesmal war Klaus Janko und sein Sohn Hans-Peter Janko! Somit wurden sie auf unserer Benefiztafel verewigt. Alle Spieler spendeten bei der Siegerehrung fleißig, mit dabei war auch Wolfsbergs Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz sowie unsere Ehrengäste: OlympiaGold Renate Götschl und Weltmeisterin Jasmin Ouschan (INFO). Von der Kärntner Kinderkrebshilfe war Obfrau Evelyne Ferra und Bezirksvertretung Margit Mellunig, die das Geld gleich entgegennahmen. Landesrat Christian Ragger verdoppelte Tage darauf die Summe zugunsten der KKKH. 

Vielen Dank allen Teilnehmern und Spendern!

 

 

!!! INFO !!!

 

Herzlich willkommen auf unserer  Homepage!

Gut Stoß!

Go to top

Chicago SNOOKERclub Wolfsberg 

 ...

Impressum 

28122014

Copyright © 2018 Chicago SNOOKERclub Wolfsberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.